Seelenarbeit

THP MeikeSchmid-Kor-6092

Was ist Seelenarbeit?

Immer mehr Menschen nehmen die telepathische Kommunikation mit ihrem Tier in Anspruch. Diese Tätigkeit ist noch besser bekannt unter dem Begriff der Tierkommunikation.

Jedes noch so kleine Lebewesen besitzt telepathische Fähigkeiten und somit auch der Mensch. Durch die Telepathie können Gedanken, Gefühle, Wünsche, Vorstellungen, Empfindungen wie auch das Befinden übermittelt werden. Die Telepathie kann als gemeinsame Ursprache aller Lebewesen angesehen werden. Über die Telepathie ist es mir nicht nur möglich mit dem Tier direkt in Kontakt zu treten, sondern auch seine  Lebensgeschichte wahrzunehmen und entstandene Probleme anzugehen. In den Sitzungen lasse ich mich von dem Tier leiten und führen.

Krankheiten entstehen oft aus psychischen/seelischen Problemen heraus. In der Seelenarbeit werden diese Ursachen wieder ins Bewusstsein gehoben, um dann geseheTHP MeikeSchmid-Kor-6366-2n und therapiert werden zu können.

Bei vielen Tieren kommen in den Sitzungen auch Mensch-Tier-Themen auf. Tiere können sehr tief in die Herzen ihrer Menschen schauen, wodurch sie genau wissen, was ihren Menschen belastet und was er bearbeiten sollte. Die meisten Tiere bestehen auch auf eine Mitarbeit ihres Menschen. Diese Zusammenarbeit ist sehr aufschlussreich und kann auch den Menschen in seinem Leben weiterbringen.

Dies soll nur einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit gewähren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.