Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die telepathische Kommunikation mit Tieren.

Die Telepathie ist die Sprache der Gefühle und Empfindungen. Jedes Tier und jeder Mensch kann telepathisch kommunizieren. Während Tiere, im Gegensatz zu uns Menschen, richtige Meister in der Telepathie sind, üben Menschen die Telepathie häufig unbewusst aus.

In meiner Tierheilpraxis verbinde ich die Tierkommunikation mit meinen Fähigkeiten als Tierheilpraktikerin. In diesen Gesprächen bitten die Tiere ihren Menschen darum, selbst spüren zu gehen, das heißt, selbst telepathisch zu kommunizieren.

Um die Tierkommunikation kennenzulernen, gibt es jeden dritten Monat eine Infostunde – Tierkommunikation. Diese Stunde dient dem ersten Kontakt mit der Tierkommunikation. Mir liegt es am Herzen, dass die Tierkommunikation erlebt wird, da man sich nur so ein Bild über die telepathische Sprache machen kann. Daher nehme ich gerne Kontakt zu Ihrem Tier auf. Sprechen Sie mich bei der Anmeldung zur Infostunde bitte darauf an.

Für Menschen, die schon Tierkommunikation in einem Basiskurs erlernt haben, biete ich die Übungstermine „Telepathie – Vertraue deinen Fähigkeiten“ und „Themenabend – Seelenverwandte“ an. Jeder der Interesse an der Telepathie und ein offenes Herz für Tiere hat, ist bei mir herzlich willkommen.