Themenabend – Seelenverwandte

 

2015_logo-fntFür Menschen mit bereits telepathischer Erfahrung und offenem Herz für Ihre Mitgeschöpfe.

Seit September 2016 möchte ich allen telepathie – begeisternden Menschen die Möglichkeit geben. Gemeinsam mit mir an den vielen und wichtigen Themen ihrer Tiere zu arbeiten.

Als ich wusste, dass ich diese Abendkurse anbieten würde. Sagten die Tiere zu mir:

„Es ist so wichtig, dass wir Tiere, gemeinsam mit euch Menschen, zusammen an unseren und euren Heilthemen / Heilungsthemen arbeiten. Denn wem, außer uns, vertraut ihr Menschen überhaupt! Daher baten und bitten wir Meike, mit euch zusammen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Und an jedem Abend ein neues, bedeutendes oder auch sehr wichtiges Thema bearbeiten zu können und zu dürfen. Dies soll nur eine Möglichkeit aufzeigen, mit uns weiterhin in Kontak zu stehen und auch die Informationen, die ihr von uns erhaltet, nicht einfach nur wieder im Papierkorb verschwinden zu lassen. Und irgendwo mal vielleicht herauszukramen, wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst. Aber heute hier und jetzt, soll es darum gehen, eure Herzen immer weiter für uns zu öffne und offen zu halten, so wie wir einst ohne Kummer und mit noch mehr Liebe für euch da waren und sind. Da waren, wenn wir schon längst unseren irdischen Körper haben verlassen müssen und da sind, wenn wir immer noch an eurer gemeinsamen Seite zu uns stehen werden.

Gemeinsam sind wir stark, oder etwa nicht? Das ist doch der Spruch, der euch Menschen auch zusammenhält.

Also los geht es. Jeder der den Mut hat, mit uns, euren treuen tierseelischen Belgeitern zusammen zu leben und zu sterben, zu fühlen und zu spüren, zu wissen, dass es da noch mehr gibt, als nur das Materielle. So bitten wir euch, meldet euch an, bringt ein Foto von dem ein oder anderen Tier mit und dann schauen wir auch sehr gerne weiter.  Bis bald. Euer großes Tierseelenbewusstsein.“THP MeikeSchmid-Kor-6339

Die Themenabende – Seelenverwandte finden immer im Wechsel mit dem Übungstermin „Telepathie – Vertraue deinen Fähigkeiten“  statt. Beginn ist um 15:00 Uhr, Dauer 1 1/2 Stunden. Die Wertschätzung beträgt 22 € / Person.

Voraussetzung ist mindestens ein Basiskurs in Tierkommunikation.

Weitere Infos und Anmeldung bitte telefonisch unter der Nummer 06022/4073042.

Ich freue mich herzlich auf Euer Kommen!